Wir feiern… 7 Jahre bellamento und die Neueröffnung des „Janasch’s“

Mailing_Feier

Man glaubt es kaum…
vor sieben Jahren haben wir die Türen des bellamentos zum ersten mal geöffnet. Eine wahnsinnig tolle und aufregende Zeit liegt hinter uns. Wir haben gebaut, erweitert, sind gewachsen, haben jede Menge erlebt und vor allem haben wir viele liebe Menschen kennengelernt und neue Freunde gefunden. Das möchten wir mit euch feiern und Danke sagen, für sieben unglaublich schöne Jahre.

Da in unserer direkten Nachbarschaft das „Janasch’s“ zur Eröffnung ebenfalls Grund zum Feiern hat, freuen wir uns auf ein gemeinsames, gemütliches Früh-Sommerfest auf dem Lessingplatz mit kulinarischen Genüssen und Live-Musik. Kurz nach 14 Uhr eröffnet der sympatische Singer-Songwriter „Tim Gerrits“ das musikalische Programm und ab 17 Uhr gibt es das melancholisch schöne Duo „Berniekaloe“ auf die Ohren.

Als kleines Begrüßungs- und Jubiläumsgeschenk an euch gibt es an diesem Tag 10% Rabatt auf ALLES!!! Also schnappt euch Kind und Kegel und kommt vorbei…

Wir freuen uns auf euch!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s